Nives Kramberger

Nives Kramberger

Stimm- und Sprechcoach, Yogalehrerin, Logopädin, Schauspielerin

Seit 1994 singe ich als Schauspielerin auf der Bühne und habe verschiedenste Ansätze des Stimm- und Gesangstrainings kennengelernt. Seit 2005 praktiziere ich intensiv Anusara Yoga und habe dort mein yogisches Zuhause gefunden. Zuvor habe ich langjährig Kundalini, Iyengar praktiziert. Seit 2002 widme ich mich dem Quigong und verschiedenen Meditationsformen.

Als Logopädin – mit Schwerpunkt Stimmtherapie – beschäftige ich mich seit acht Jahren mit Körper und Stimme, ihrer Entspannung, ihrem Klang und Ausdruck. www.krambergerlogopaedin.de, www.niveskramberger.de

Übungen die ich langjährig kennengelernt, für mich selbst genutzt und weiterentwickelt habe, möchte ich gern teilen. Ich bedanke mich bei Abigail Amster, die mich zu diesem Schritt ermutigt hat.